Das Saisonfinale steht an !

Gestern um 17:30 Ortszeit Bremen fiel der Anstoss zum 5. Spieltag der Uni-Liga Bremen. Deswegen ist an der Zeit ein kurzes Resümee zu ziehen, denn an den letzten vier Spieltagen wird es an der Tabellenspitze nochmal richtig spannend. Durch das intensive Remis des bisherigen Tabellenersten Team Erasmus und der Trainingsgruppe 2, konnte das Team Rot-Weiß-Pommes  mit einem 1:0 Sieg gegen 14 Füße für ein Haleluja an die Tabellenspitze klettern. Die Ausgangslage ist denkbar knapp und wir sind gespannt auf die letzten Spiele der Saison.

Die Offensiv-Reihen der Mannschaften waren gestern wieder sehr gut aufgelegt. In den fünf Matches fielen insgesamt 19 Tore, so konnten unsere Kollegen aus der Spielstatistik einen Tore-Durchschnitt von sagenhaften 3,8 Toren pro Spiel errechnen. Für die Zuschauer und den Sport wünschen wir uns weiterhin so packende Spiele bei demnächst angenehmeren Temperaturen.

Wir sehen uns nächste Woche wieder auf dem Platz.

Bis dahin ein „Gut Kick“ in die Runde 😉